Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleines Theater Haar

19. April @ 5:54

Kleines Theater Haar

Das Kleine Theater Haar. Viel größer, als sein Name …

Es bietet in seinem Saal 350 Gästen Platz. Daneben finden sich weitere Veranstaltungsräume wie das Café (mit Bühne) für 60 Personen, der Betsaal für 70 Personen und ein Seminarraum für 35 Personen.

Das Haarer Jugendstil-Juwel wurde als Theater 1912 der Gemeinschaft der in der Psychiatrie arbeitenden Menschen übergeben. Es war vieles in seiner Geschichte: Apotheke, Bettenlager, Kino.
Heute ist das Kleine Theater Haar wieder das, was es immer sein sollte: Ein Kulturhotspot mit einem vielseitigen Programm bestehend aus Musik, Schauspiel, Kabarett u.v.m.

Daneben fühlt sich das Haus der sozialen Kultur verpflichtet, ganz im Sinne seiner Träger: Bezirk Oberbayern, Gemeinde Haar und kbo-Sozialpsychiatrisches Zentrum GmbH.

Details

Datum:
19. April 2024
Zeit:
5:54

Veranstaltungsort

Kleines Theater Haar
Casinostraße 6
Haar, Bayern 85540 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
089-890569810
Veranstaltungsort-Website anzeigen