Bewegts Euch Herrschaftszeiten, noch amol!

TSV Adeventskalender

Jetzt mal im Ernst:
Der TSV Grasbrunn-Neukeferloh e.V. hat mit viel Einsatz und Mühe den TSV Adventskalender auf die Internetseite gestellt und kaum einer macht mit?

Bei der Aktion “Lauft im TSV-Dress zu Nellis Backcafe und holt Euch 3 Brezen für 2” haben gerade mal 3 Kinder mitgemacht, bei der Aktion “Lauft zu Schreibwaren Lois, kauft eine Weihnachtskarte und schickt sie an Großeltern oder Freunde” war ein Kind dabei.
Aber nicht nur die Aktionen, die unseren lokalen Gewerbe unterstützen sollen, macht kaum einer mit, auch die rein sportlichen Aktionen unserer Sportlehrer werden anscheinend nicht ernst genommen.

Liebe Mitbürger der Gemeinde Grasbrunn!
In diesen merkwürdigen Zeiten geht es um Gemeinschaft und Zusammenhalt und darum, trotz allem irgendwie weiter zu machen.
Wir sollten froh sein, dass alle beim TSV die Aktion #grasbrunnbewegtsich mit großen Enthusiasmus gestartet haben.
Es geht auch nicht um irgendwelche Gewinne – es geht ums mitmachen!

Also, los gehts: Bewegt Euch!

Den Adventskalender findet Ihr noch bis 24.12.2020 hier.

Natürlich können auch Bekannte, Verwandte, Freude, ehemalige Einwohner, etc. außerhalb unserer Gemeinde-Grenzen teilnehmen.

Erledigte Aufgaben können dabei unter dem Hashtag #grasbrunnbewegtsich bei Facebook und Instagram eingestellt oder auch per E-Mail eingesandt werden.

An einigen Tagen werden zudem kleine Unternehmen vor Ort unterstützt.

Der TSV Grasbrunn würde sich über zahlreiche motivierte Teilnehmer sehr freuen und wünscht allen eine schöne Adventszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.