Bewegts Euch Herrschaftszeiten, noch amol!

TSV Adeventskalender

Jetzt mal im Ernst:
Der TSV Grasbrunn-Neukeferloh e.V. hat mit viel Einsatz und Mühe den TSV Adventskalender auf die Internetseite gestellt und kaum einer macht mit?

Bei der Aktion “Lauft im TSV-Dress zu Nellis Backcafe und holt Euch 3 Brezen für 2” haben gerade mal 3 Kinder mitgemacht, bei der Aktion “Lauft zu Schreibwaren Lois, kauft eine Weihnachtskarte und schickt sie an Großeltern oder Freunde” war ein Kind dabei.
Aber nicht nur die Aktionen, die unseren lokalen Gewerbe unterstützen sollen, macht kaum einer mit, auch die rein sportlichen Aktionen unserer Sportlehrer werden anscheinend nicht ernst genommen.

Liebe Mitbürger der Gemeinde Grasbrunn!
In diesen merkwürdigen Zeiten geht es um Gemeinschaft und Zusammenhalt und darum, trotz allem irgendwie weiter zu machen.
Wir sollten froh sein, dass alle beim TSV die Aktion #grasbrunnbewegtsich mit großen Enthusiasmus gestartet haben.
Es geht auch nicht um irgendwelche Gewinne – es geht ums mitmachen!

Also, los gehts: Bewegt Euch!

Den Adventskalender findet Ihr noch bis 24.12.2020 hier.

Natürlich können auch Bekannte, Verwandte, Freude, ehemalige Einwohner, etc. außerhalb unserer Gemeinde-Grenzen teilnehmen.

Erledigte Aufgaben können dabei unter dem Hashtag #grasbrunnbewegtsich bei Facebook und Instagram eingestellt oder auch per E-Mail eingesandt werden.

An einigen Tagen werden zudem kleine Unternehmen vor Ort unterstützt.

Der TSV Grasbrunn würde sich über zahlreiche motivierte Teilnehmer sehr freuen und wünscht allen eine schöne Adventszeit!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.