Bushaltestelle “Am Rathaus” fertiggestellt

Bußhaltestelle Am Rathaus

Die Bauarbeiten an der Bushaltestelle “Am Rathaus” in Neukeferloh sind abgeschlossen, die Umbauarbeiten an der Haltestelle “Lehnerstraße” Grasbrunn beginnen den nächsten Tagen. Nach Fertigstellung wird auch diese Haltestelle für Rollstuhlfahrer und Sehbehinderte geeignet sein.

2 Antworten auf “Bushaltestelle “Am Rathaus” fertiggestellt

  1. Für die barrierefreie Umrüstung der Haltestellen gibt es eine gesetzliche Verpflichtung, die die Gemeinde Grasbrunn von sich aus in den letzten Jahren sukzessive erfüllt.
    Die Projektgruppe Barrierefreies Grasbrunn hat daran keinerlei Anteil. Also bitte beim nächsten Mal besser recherchieren.

  2. @Paulinchen
    Danke für den Kommentar. Da hatten wir tatsächlich falsche Informationen. Der Artikel wurde entsprechend geändert. Noch eine Bitte: Um in einen Dialog treten zu können, wäre es schön, wenn die Kommentatoren in Zukunft zumindest eine erreichbare Email-Adresse angeben würden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.