Gemeindebücherei nur eingeschränkt geöffnetUpdate 

Gemeindebücherei im Bürgerhaus Neukeferloh

Update von der Gemeindebücherei:
Wegen der andauernden Trocknungsarbeiten muss die Gemeindebücherei bis vorerst Montag, den 7. Dezember 2020 geschlossen bleiben.
Für Buchwünsche melden Sie sich bitte unter der Emailadresse:
buecherei@grasbrunn.de
oder per Telefon.
Ihre Wünsche werden dann zusammengestellt und am Fenster übergeben.

Eingeschränkte Öffnungszeiten:

Die eingeschränkten Zeiten – vorbehaltlich eventuell anstehender Bohrungen zur Trocknung – für die mit uns vereinbarten Übergaben sind wie folgt ab Dienstag, 17. November:

Dienstags von 16 bis 18 Uhr
Donnerstags von 10 bis 12 Uhr
Freitags von 16 bis 18 Uhr

Rückgabe

Der Rückgabekasten bleibt die gesamte Zeit geöffnet und die Medien müssen pünktlich zurückgegeben werden, damit keine Mahngebühren entstehen. Viel-Leihende und Viel-Rückgebende (mehr als 40 Medien) vereinbaren bitte einen Termin zur persönlichen Rückgabe mit uns, damit der Rückgabekasten nicht sperrt.

Der Bücherflohmarkt ist in dieser Zeit nicht zugänglich. Sobald der Schaden behoben ist, melden wir uns bei Ihnen. Wir hoffen, ab Dienstag, 8. Dezember wieder regulär öffnen zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Sabine Dunker für das Team der Gemeindebücherei

Ursprüngliche Meldung:
Die Gemeindebücherei informierte uns eben, dass die Bücherei heute, am 5. November wegen eines Wasserschadens geschlossen bleibt.
Bücher und andere Medien können aber über das Fenster ausgeliehen und über den Rückgabekasten zurückgegeben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.