Grasbrunn Aktuell jetzt auch als WhatsApp-Kanal

Für alle, die nichts verpassen wollen: Grasbrunn Aktuell jetzt auf WhatsApp abonnieren.
Grasbrunn Aktuell jetzt auch als WhatsApp-Kanal

Seit Anfang 2024 bieten wir neben unserem etablierten Telegram-Kanal und sozialen Netzwerken Mastodon (Link) und BlueSky (Link) auch ein Web-Push an, über das interessierte Grasbrunn Aktuell Leser bei Veröffentlichung neuer Beiträge durch den Internet-Browser auf ihrem PC oder Handy benachrichtigt werden. Beim Besuch von Grasbrunn Aktuell erscheint automatisch ein kleines Fenster, über das die Push-Nachrichten abonniert werden können.

Und auf vielfachen Wunsch ist Grasbrunn Aktuell jetzt auch als WhatApp-Kanal (Link) verfügbar. Über den WhatsApp Chat (Link) können Sie uns natürlich auch Nachrichten oder Bilder schicken.

Wir hoffen, damit ausreichend Möglichkeiten anzubieten, den Geschehnissen in und um Grasbrunn, bzw. dem Münchner Osten mit Haar, Vaterstetten, Putzbrunn, Hohenbrunn, Höhenkirchen-Siegertsbrunn, Oberpframmern, Zorneding zu folgen.

Bitte senden Sie uns Ihre Hinweise, Nachrichten und Tipps und Fotos immer per E-Mail an info@grasbrunn-aktuell.de, über https://www.grasbrunn-aktuell.de/tipp-senden oder WhatsApp. Wir werden uns dann so schnell es geht melden. Auf Wunsch werden Tipps auch anonym behandelt.

Genauso gilt das für Ihre Veranstaltungen oder Stellenanzeigen. Nutzen Sie bitte für all diese Möglichkeiten das Menü „Mitmachen„, das Sie auf dem Desktop im oberen, roten Menübalken finden. Auf dem Handy müssen Sie dieses Menü ggf. erst über das sog. Burger-Menü (drei horizontale Striche) öffnen.

Vielen Dank und Grüße vom Grasbrunn Aktuell-Team

Soziale Netzwerke bei Grasbrunn Aktuell in der Desktop-Version

 

Soziale Netzwerke bei Grasbrunn Aktuell in der Mobil-Version

 

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.