Grasbrunner Maibaum-Wachhütten eröffnet

Burschen-Wettkämpfe in Grasbrunn

Am 26.03.2022 ist es endlich so weit, wir holen unseren Maibaum ein und leiten am Abend ab 19:00 Uhr die Maibaum-Wachhütten-Zeit ein.
Die Wachhütten in der Grasbrunner Burschenhütte am alten Sportplatz in Grasbrunn hat bis zum 01.05.2022 jeweils ab 19:00 Uhr geöffnet. Hier kann sich zum gemütlichen Kartenspielen unter der Woche oder auch wilden Mottopartys (siehe Wachplan unten) am Wochenende getroffen werden. Zusätzliche haben wir für die Wochenendpartys ein 15 × 6 Meter Barzelt zusätzlich zu unserer Burschenhütten. Der Nagelstock bietet erfahrenen und auch unerfahreneren Nagel-Profis das perfekte Ambiente, um in gemütlicher Runde zusammenzukommen und neue Kontakte zu knüpfen. Immer dienstags wird es einen extra ruhigen Tag geben, den “Griabigen Dienstag“, an dem auch die älteren Gemeindebürger auf ihre Kosten kommen.

Zusätzlich zum normalen Wachhüttenbetrieb wird es immer sonntags ein Weißwurst-Frühstück ab 10:00 Uhr geben.

Am Karfreitag (15.04.2022) gibts außerdem ab 12:00 Uhr leckeren Steckerlfisch vom Grill.

Kommt alle gerne vorbei. Am Eröffnungstag, wie bei den Mottopartys. Auch unter der Woche freuen wir uns über euren Besuch. Sicher wird es wie jedes Mal wieder eine Gaudi.

Während der gesamten Wachhüttenzeit können Karten für Keller Steff & Big Band sowie HBz & Mashup-Germany in der Wachhütten erworben werden.

Marcel Witschital, 1. Vorstand des Burschenverein Grasbrunn e.V. und Ansprechpartner für die Maibaumwache ist erreichbar unter verein@bv-grasbrunn.de

Maibaumwache

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.