Grasbrunner Vereine beim Augustiner am Platzl

Andrea Lutz + Familie Wendel

Der Augustiner am Platzl in München kann auf eine langjährige Erfolgsgeschichte zurückblicken.
Ende 2020 kam die Augustiner Brauerei auf die erfahrenen Hoteliers und Gastronomen Oliver und Barbara Wendel aus Grasbrunn im Ortsteil Neukeferloh zu,  ob sie Interesse hätten, die neuen Pächter des Traditionshauses zu werden.
Nach einigen Monaten der Umstrukturierung war es Anfang Juni 2021 soweit: Die Familie Wendel, Oliver, Barbara und ihre Kinder Paula und Julius eröffneten den Augustiner am Platzl.

Grasbrunn Aktuell Reporterin Andrea Lutz war dabei, als der 1. Bürgermeister der Gemeinde Grasbrunn, Klaus Korneder, die Edelweißschützen Grasbrunn e.V, die Dirndlschaft Grasbrunn e.V., der Burschenverein Grasbrunn Neukeferloh e.V. und viele andere ihren Antrittsbesuch machten.

Augustiner am Platzl 03 Augustiner am Platzl 04 Augustiner am Platzl 02 Augustiner am Platzl 01

Fotos von Barbara Wendel

2 Antworten auf “Grasbrunner Vereine beim Augustiner am Platzl

  1. Ob wir dort auch Schafkopf spielen dürfen? Es gibt derzeit nur 8 Lokale in München wo es noch erlaubt ist… U.A. “Trumpf oder Kritische” in Schwabing

Kommentare sind geschlossen.