Kinderwelt in Neukeferloh wegen Covid-19 Fällen geschlossen

Kinderwelt Neukeferloh

Wie wir eben erfahren haben, gibt es in der Kinderwelt Grasbrunn in Neukeferloh vier positiv auf Covid-19 getestete Mitarbeiter.
Die Einrichtung wird deshalb ab sofort geschlossen.

Alle Eltern, deren Kinder jetzt noch in der Notfallbetreuung in der Kinderwelt sind, werden zur Zeit informiert.
Außerdem wird die Gemeindeverwaltung Grasbrunn noch per Post informieren.

Bereits am Mittwoch wurden mehrere Eltern der Vorschulgruppe aus dem Bereich Kindergarten per Telefon von möglichen Infektionen informiert und gebeten, sich in häusliche Quarantäne zu begeben. Außerdem wurde bekannt, dass in zwei weiteren Kindergartengruppen ebenfalls Mitarbeiter positiv auf Covid-19 getestet wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.