Neues aus der Gemeindebücherei

Gemeindebücherei im Bürgerhaus Neukeferloh

Zuerst die gute Nachricht: Alle Medien werden bis 15. Januar 2021 verlängert. Im Sinne der anderen Leserinnen und Leser wäre es schön, wenn Sie Medien, die vorgemerkt sind, vorab schon abgeben würden. Das Team der Gemeindebücherei hofft immer noch, demnächst wenigstens wieder am Fenster bedienen zu dürfen. Der Rückgabekasten bleibt vorerst geöffnet.

Der Jahresbeitrag für das kommende Jahr 2021 kann vorab über den Briefkasten oder den Rückgabekasten entrichtet werden.

Aufgrund der ausstehenden Malerarbeiten nach dem Wasserschaden und einer gutachterlichen Klärung bezüglich der Erneuerung des Teppichbelags, kann aber bis auf Weiteres kein Fensterservice angeboten werden.

Viel-Leihende und Viel-Rückgebende (mehr als 40 Medien) werden gebeten einen Termin zur persönlichen Rückgabe mit der Gemeindebücherei zu vereinbaren, damit der Rückgabekasten nicht sperrt.

Der Bücherflohmarkt ist leider nicht zugänglich, bleibt aber bis ins nächste Jahr aufgebaut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.