Neues aus der Gemeindebücherei

Bürgerhaus Neukeferloh im Winter

Liebe Leserinnen und Leser,
nun ist alles vorerst bis zum 05. Februar 2021 verlängert. Ein Bedienen am Fenster ist leider bis auf weiteres untersagt worden.

Sie müssen den Jahresbeitrag für das Jahr vorerst nicht bezahlen, wir haben die Zahlung bis zur Wiederöffnung der Gemeindebücherei ausgesetzt. Wenn Sie möchten, so können Sie den Jahresbeitrag weiterhin über den Rückgabekasten oder den Briefkasten des Bürgerhauses Neukeferloh begleichen. Der Beitrag beträgt regulär 12,- Euro, ermäßigt beträgt er für Schüler, Studenten bis 27 Jahre, Senioren ab 60 Jahre, Schwerbehinderte und Asylbewerber sechs Euro. Kinder können die Angebote der Bücherei weiter kostenlos nutzen.

Der Rückgabekasten bleibt geöffnet.

Die Bautrockung ist abgeschlossen, aber… Wir müssen den Teppich im Erdgeschoss erneuern lassen und alle Wände müssen wieder gestrichen werden. So warten wir ab, ob und wann wir wieder für Sie da sein können. Vermutlich Mitte bis Ende Januar werden wir die Medien einpacken und die Renovierungsarbeiten werden dann hoffentlich schnell erledigt werden können.

Der Bücherbasar bleibt aufgebaut bis wir wieder öffnen dürfen.

Wir wünschen allen großen und kleinen Leserinnen und Lesern ein gutes Neues Jahr und hoffen, Sie alle bald wieder bedienen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team der Gemeindebücherei Grasbrunn

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.