Der geplante Glasfaserausbau in Grasbrunn stößt auf großes Interesse: Zahlreiche Bürgerinnen und Bürger informierten sich am 29. April 2026 im Bürgerhaus Harthausen über die nächsten …
Schlagwort: telekom
Während die grünen Werbeschildchen in den Vorgärten langsam Moos ansetzen, zieht die UGG still und leise die Reißleine beim Glasfaserausbau in Grasbrunn.
Am 29. April 2026 informiert die Deutsche Telekom um 19:00 Uhr im Bürgerhaus Harthausen über den geplanten Glasfaserausbau in der Gemeinde Grasbrunn. Das Projekt hat …
Ab Januar 2026 informiert die Telekom in Grasbrunn persönlich über den Glasfaseranschluss – transparent, geprüft und direkt an der Haustür.
Fast ein Jahr lang zierten sie die Vorgärten wie das Symbol einer verheißungsvollen Zukunft: die kleinen grünen UGG-Schilder, stolz verkündet als Zeichen des baldigen Glasfaserzeitalters. Nur – von Glasfaser ist bis heute keine Spur. Die Euphorie von Ende 2024 ist verflogen, zurück bleibt ein Stillleben aus Plastikschildern und gebremster Digitalisierung.
Die Deutsche Telekom hat angekündigt, den Mobilfunkstandort am Bretonischen Ring 7 in Grasbrunn zu modernisieren.
„Spam melden“: Die neue Spam-Meldefunktion in Apples Nachrichten-App auf iPhones soll das Melden von unerwünschten und böswilligen SMS-Nachrichten vereinfachen – allerdings leider bisher nur für Kunden der Telekom.
