TSV Grasbrunn “Corona-Challenge”

Corona-Challenge Grasbrunn

In der Zeit von Anfang April bis Ende Juli riefen Andrea Bichler und Andreas Mühlberger zur “Corona-Challenge” auf, um die Kinder (und auch die Erwachsenen) der Gemeinde Grasbrunn zu mehr Bewegung wären des Lock-Downs zu animieren.

Das Mitmachen war einfach: Keine Anmeldung, kein Name, keine Registrierung waren notwendig – einfach unterwegs sein und Kilometer eintragen. Sogar ein Ex-Grasbrunner, inzwischen in Berlin lebend, beteiligte sich an der Challenge.

Auf einer virtuellen Karte haben die über 150 Mitglieder des Turn- und Sportvereins ihre Lauf-, Jogging- oder Radkilometer eingetragen.

13.000 Kilometer kamen in der virtuellen Challenge ums Mittelmeer am Ende zusammen .

Das Filmmaterial war ursprünglich für einen Beitrag von München.tv gedacht, fand dann aber dort leider keine Verwendung.

Für die BSLV Aktion “Corona-Helden gesucht” wurde das Material dann zusammengeschnitten
und eingereicht. Leider haben wir diesmal keinen Preis einheimsen können, aber die nächste Aktion kommt bestimmt.

Der TSV Grasbrunn dankt allen, die sich an der Challenge beteiligt haben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.