TSV Grasbrunn Jugendfußball Saisonende – Jedes Tor zählt!

Die 12 Teams des Jugendfußballs haben die Saison mit viel Spaß und Begeisterung erfolgreich gemeistert.
TSV Grasbrunn E-Juniorinnen Meister 2024

Alle Mannschaften haben die Runde im oberen Tabellendrittel abgeschlossen, was ein großartiger Erfolg ist.

Besonders gefreut hat sich die C-Jugend, die in einem packenden Finale den Verbleib in der Kreisliga sichern konnte. Die E-Mädels sorgten ebenfalls für große Freude, da sie als einzige Mannschaft die Saison als Meister beendeten.

Zu Beginn der Saison hatte die Jugendleitung eine besondere Motivation angekündigt: eine Spendenaktion für das Kinderhospiz München, bei der für jedes erzielte Tor 1 Euro gespendet werden sollte. Die jungen Kicker waren besonders eifrig und erzielten insgesamt 678 Tore. Dank der großzügigen Unterstützung von Eltern und Trainern konnte der Betrag auf beeindruckende 2.500 Euro erhöht werden.

Der TSV-Abteilung Jugendfußball bedankt sich herzlich bei allen Eltern, Trainern und natürlich den Torschützen für ihren Einsatz und ihre Unterstützung. Diese erfolgreiche Saison wird nicht nur wegen der sportlichen Leistungen in Erinnerung bleiben, sondern auch wegen des großartigen Beitrags für das Kinderhospiz München.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.