Bürgerversammlung 2024 der Gemeinde Grasbrunn
10. Oktober @ 19:30 - 21:30
Am Donnerstag, dem 10. Oktober 2024 findet um 19:30 Uhr die diesjährige Bürgerversammlung der Gemeinde Grasbrunn im Bürgerhaus Neukeferlo statt.
Alle Gemeindebürger und Gemeindebürgerinnen sind herzlich dazu eingeladen.
Bereits ab 18:30 Uhr können sich Teilnehmende wieder an den Informationsständen der Gemeindeverwaltung über aktuelle Geschehnisse informieren und beraten lassen. Das Gemeindeleben als Ganzes sowie die Finanzlage der Gemeinde Grasbrunn kommen dabei ebenso umfassend und transparent zur Sprache wie aktuelle Vorhaben und geplante Projekte. Auch das gemeindliche Engagement in Sachen Klima, Umweltschutz und Energiekrise stellt einen Schwerpunkt dar.
Anliegen und Fragen können Grasbrunner Bürger und Bürgerinnen bis Donnerstag, den 3. Oktober 2024, an die Gemeinde richten. Im Anschluss an den Bericht des Ersten Bürgermeisters Klaus Korneder werden die eingereichten Themen, unabhängig von der Anwesenheit des Antragstellers, behandelt – ausschließlich jedoch gemeindliche Angelegenheiten.
Bitte richten Sie Ihre Anliegen und Fragen entweder auf postalischem Weg an:
Gemeinde Grasbrunn
Lerchenstraße 1
85630 Grasbrunn-Neukeferloh
oder per E-Mail an das Sekretariat des Bürgermeisters.
Der Landrat oder ein Stellvertreter nehmen ebenfalls an Versammlung teil, um über die Themen des Landkreis-München zu informieren. Ebenso der Erste Polizeihauptkommissar und Dienststellenleiter Stefan Roß von der Polizeiinspektion 27 Haar, der über die Sicherheitslage in der Gemeinde Grasbrunn des vergangenen Jahres berichten wird.
Für gehbehinderte Personen mit Merkzeichen aG (außergewöhnlich gehbehindert) und G (erheblich gehbehindert) bieten wir einen Fahrservice an.
Bei Bedarf melden Sie sich bitte im Bürgermeistersekretariat bei Frau Böhlich unter 089-461002-100 oder Frau Müller unter 089-461002-101.