Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jubiläumsfest zum 50-jährigen im Kath. Kinderhaus St. Christophorus

22. Juli @ 15:30 - 19:00

Jubiläumsfest zum 50-jährigen im Kath. Kinderhaus St. Christophorus

Das Kath. Kinderhaus St. Christophorus feiert am 22. Juli 2022 sein 50- jähriges Jubiläum.
Der erste Kindergarten in der Gemeinde wurde 1970 gebaut und 1971 eröffnet.
Schon 2021 wäre das Kinderhaus 50 gewesen, coronabedingt aber auf Feierlichkeiten verzichtet. Deshalb wird die Feier im kleinen Rahmen dieses Jahr im kleinen Rahmen nachgeholt.

Beginn ist um 15.30 Uhr mit einer Andacht in der Kirche St. Christophorus, hier werden auch die Vorschulkinder verabschiedet.

Gegen ca. 16:30 Uhr wird das Buffet eröffnet.
Es gibt Spiele im Garten für die Kinder und ab 17:30 Uhr kommt das bayerische Kasperltheater.

 

Details

Datum:
22. Juli
Zeit:
15:30 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Katholisches Kinderhaus St. Christophorus
Telefon:
089-45689648
E-Mail:
St-Christophorus.Neukeferloh@kita.ebmuc.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Katholisches Kinderhaus St. Christophorus
Birkenstraße 2
Neukeferloh, Bayern 85630 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
089-45689648
Veranstaltungsort-Website anzeigen