Monatelang stand das traditionsreiche Haus leer, nun führt der erfahrene Hotelier Andreas Heindl den Betrieb. Heindl ist vielen bekannt: Fast 13 Jahre lang leitete er das Hotel Cosima in Vaterstetten, bevor dieses im Frühjahr schließen musste. „Ich freue mich, dass ich in der Region bleiben und weiterhin ein alteingesessenes Hotel führen kann“, sagt er. Für zahlreiche Stammgäste des Cosima ist das Ambassador damit eine willkommene neue Adresse.
Das Hotel punktet vor allem mit seiner Nähe zur Messe München in Riem, die in wenigen Minuten per Auto erreichbar ist. Auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Anbindung ausgezeichnet: Über die S-Bahn-Linie S4 (Vaterstetten – Trudering) gelangen Gäste schnell und unkompliziert sowohl zur Messe als auch in die Münchner Innenstadt. Für Geschäftsreisende bedeutet das kurze Wege und volle Flexibilität, für Wochenendgäste die ideale Basis für Ausflüge und Sightseeing.
Das Ambassador bietet 30 Doppelzimmer sowie 15 Studios, die mit bis zu 45 Quadratmetern reichlich Platz bieten. Alle Zimmer sind modern ausgestattet mit WLAN, Flat-Screen-TV, Safe, Minibar und Kaffeemaschine; viele verfügen über einen Balkon. Die Studios sind zudem mit kleinen Küchenzeilen ausgestattet – ideal für längere Aufenthalte.
Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet sorgt für einen guten Start in den Tag. Der Frühstücksraum wurde innerhalb des Hauses neu platziert, während der bisherige Bereich künftig als eigenständiges Restaurant verpachtet werden soll – ein Pluspunkt für die lokale Gastronomie.
Zum weiteren Komfort gehören kostenfreie Parkplätze direkt am Haus, eine Tiefgarage, ein heller Konferenzraum für bis zu 40 Personen sowie kurze Wege zu Geschäften im Technopark. Nur drei Gehminuten entfernt lädt zudem das Health & Fitness TechnoPark mit modernem Fitnessbereich, Sauna und Wellnessangeboten zum Entspannen ein.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.