Zufahrt nach Gut Möschenfeld weiterhin gesperrtUpdate 

Seit 15.07.2024 ist die Zufahrt nach Gut Möschenfeld wegen Straßenbauarbeiten durch Rohrverlegungen gesperrt.
Zufahrt nach Gut Möschenfeld erneut gesperrt

Update vom 04.09.2024 der Gemeinde Grasbrunn:

Die Sperrung, ursprünglich geplant vom 15. Juli bis 17. August 2024, wird noch bis 20. September andauern. Lediglich bis zur Baustelle ist eine Zufahrt möglich.

Um den Verkehr dennoch zu gewährleisten, wurde eine Umleitung eingerichtet. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die ausgeschilderten Umleitungen zu beachten und ihre Routen entsprechend anzupassen, um Verzögerungen zu vermeiden.



Die Durchfahrt auf Höhe der „St. Ottilie“ in Möschenfeld ist derzeit aufgrund von Bauarbeiten voll gesperrt. Die Sperrung erstreckt sich über den Zeitraum vom 15. Juli bis zum 17. August 2024. Lediglich bis zur Baustelle ist eine Zufahrt möglich.

Um den Verkehr dennoch zu gewährleisten, wurde eine Umleitung eingerichtet. Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die ausgeschilderten Umleitungen zu beachten und ihre Routen entsprechend anzupassen, um Verzögerungen zu vermeiden.


Von der B 304 ist dir Zufahrt nur für Anwohner mit Tiefgaragenplätzen erreichbar. Von der M 25 ist die Durchfahrt bis Ortsmitte möglich.

Eine Antwort auf “Zufahrt nach Gut Möschenfeld weiterhin gesperrtUpdate ”

  1. Unerwartete Sperrung im Juli und heute unerwartete Verlängerung bis September! Es ist „the same procedure as every year: von August bis Oktober 2023.
    Null Verständnis dafür

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.