Da Huawa und I – Schokoladenseit’n im Bürgerhaus Neukeferloh

Zehn Jahre nach dem ausverkauften Auftritt von „Da Huawa, da Meier und I“ im Bürgerhaus Neukeferloh kehrt „da Huawa“ Christian Maier zurück – diesmal als „Da Huawa und I“ mit seinem kongenialen musikalischen Kollegen an der Seite. Am 5. März 2027 präsentieren die beiden ihr neues Bühnenprogramm „Schokoladenseit’n“.
Bekannt wurde Christian Maier als kreativer Kopf und Songschreiber der Kult-Musik-Kabarettgruppe „Da Huawa, da Meier und I“ – seither bespielt er ganz Bayern und Österreich, vom Kuhstall in Schwabhausen bis zum Circus Krone in München. Mit seiner humorigen bayerischen Gelassenheit, mitreißenden Rhythmen und Texten im schönsten Dialekt vereint er beste Liedermacher-Kunst mit köstlichem Musik-Kabarett – ein Live-Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst.
Musikalisch schöpfen „Da Huawa und I“ aus dem Vollen – ob bluesig, rockig oder (austro-)poppig. Christian Maier selbst bringt es auf den Punkt: In einer zunehmend von KI und Perfektion geprägten Welt würden echte Emotionen und menschliche Unvollkommenheit besonders wertvoll.
Karten gibts für 25 Euro im Vorverkauf bei Schreibwaren Neukeferloh, Nesli’s Backcafé in Neukeferloh, Schreibwaren Willerer in Haar, Reuther’s Lotto Tabak in Baldham, im Buchladen Vaterstetten und online über Eventbrite.
Details
- Datum: 5. März 2027
-
Zeit:
19:00 - 22:30
- Eintritt: EUR25
- Veranstaltungskategorien: Kabarett & Comedy, Vereine
- Veranstaltung-Tags:Bürgerhaus Neukeferloh, Da Huawa und I, KulturGut Grasbrunn, Veranstaltungen
Veranstaltungsort
- Bürgerhaus Neukeferloh
-
Leonhard-Stadler-Straße 12
Neukeferloh, Bayern 85630 Deutschland Google Karte anzeigen
Veranstalter
- KulturGut Grasbrunn e.V.
- Telefon 01577-8973676
- E-Mail kontakt@kulturgut-grasbrunn.de
- Veranstalter-Website anzeigen
Ähnliche Veranstaltungen
-
Kaffee und Kuchen am Seniorenzentrum mit der Dirndlschaft Grasbrunn 2026
13. September @ 14:00 - 17:00



