Jahreshauptversammlung der Edelweiss-Schützen Grasbrunn-Neukeferloh

Jahreshauptversammlung der Edelweiss-Schützen Grasbrunn-Neukeferloh

Nach langer Pause konnten auch die Edelweiß-Schützen Ihre Jahreshauptversammlung wieder abhalten bei der diesmal Georg Bockmaier und Dorothea Reichert mit der Ehrenmitgliedschaft geehrt wurden.

Georg Bockmayer Ehrung
Georg Bockmayer und Martin Stockbauer
Dorothea Reichert Ehrung
Dorothea Reichert

Bei den anschließenden Neuwahlen wurde Martin Stockbauer als erster Schützenmeister bestätigt. Als zweiter Schützenmeister wurde Markus Meyer einstimmig gewählt. Michael Fränkel unterstützt die Vorstandschaft als dritter Schützenmeister.
Hans Stockbauer (seit 23 Jahren ehrenamtlich für den Verein tätig), unterstützt mit Georg Bockmaier die Vorstandschaft weiterhin mit Wissen und Tatkraft.

Als erster Kassier wurde Christian Wagner bestätigt, der von Georg Wagner sen. unterstützt wird. Als Revisoren wurden Dirk Mackedanz und Albeto Bilato bestellt. Die übrigen Vorstandsmitglieder bleiben nach ihrer Wahl für die nächsten drei Jahre im Amt.

Die Jungschützen hatten ihre Wahlen bereits Ende Mai im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung durchgeführt. Als erster Jugendleiter wurde hier Ronny Kaevsky gewählt. Zweiter Jugendleiter wurde Marlon Ott.

Bis Ende Juli treffen sich die Edelweißschützen immer Freitags ab 19:30 Uhr in ihrem Vereinsheim im Keller des Bürgerhauses Neukeferloh. Ein spezielles Jugendtraining findet, außer in den Schulferien, immer Freitags von 18:30 bis 20:00 Uhr statt.
Interessierte sind herzlich willkommen.

Beitragsbild: v.l.n.r. Markus Maruhn, Christian Wagner, Markus Meyer, Martin Stockbauer, Michael Fränkel, Monika Steinkohl

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.