
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Bairisches Mariensingen in Möschenfeld 2023
7. Mai @ 17:00 - 18:15
€10
Am Sonntag, den 7. Mai lädt der Grasbrunner Dreigsang wieder zum Mariensingen in die schöne Wallfahrtskirche St.Ottilie in Möschenfeld ein.
Abwechselnd mit dem Ottobrunner Viergsang werden alpenländische Marienlieder angestimmt. Matthias Holzbauer liest die Texte und die Tenglinger Stubnmusi, das Duo Regina und Tobi Kätzlmeier an Harfe und Bass und das Bläserensemble St.Michael, Perlach geben mit ihren Musikstücken einen wohlklingenden Rahmen.
Das Mariensingen beginnt dieses Jahr bereits um 17:00 Uhr!
Karten zu € 10.- können ab 17. April per Mail bei oder telefonisch unter 089-46 27 98 38 vorbestellt werden. Restkarten gibt es ab 16:00 Uhr an der Veranstaltungskasse.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.