Fahrradversteigerung in Vaterstetten abgesagt

Die für Samstag, 19.03.2022, geplante Versteigerung von Fahrrädern aus dem Fundbüro der Gemeinde Vaterstetten wird im Hinblick auf die aktuelle Flüchtlingswelle abgesagt.

Die Fahrräder sollen vorerst nicht versteigert, sondern für die geflüchteten Menschen aus der Ukraine zurückbehalten werden, um schnell und unkompliziert zu helfen, um die Geflüchteten, sollten sie länger hierbleiben und Arbeit finden, mit einem Transportmittel zu unterstützen.

Beitragsbild von djedj via Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.