Feuerwehr Grasbrunn löscht brennenden PKW

Feuerwehr Grasbrunn löscht brennenden PKW

Am Mittwoch früh um 01:00 Uhr wurde die Feuerwehr Grasbrunn zu einem brennenden PKW auf die Autobahnausfahrt Haar alarmiert. Auf der Anfahrt wurde starke Rauchentwicklung festgestellt. Trotz schnellem Eintreffen stand der PKW nach kürzester Zeit bereits in Vollbrand. Gemeinsam mit der Feuerwehr Haar löschten die Grasbrunner unter Einsatz von schwerem Atemschutz zwei Stunden lang den Brand und sicherten die Einsatzstelle ab.
Unterstützt wurden sie von den Kameraden aus Haar, auch durch die Polizei München und die Autobahnmeisterei. Die Feuerwehr Grasbrunn war mit 27 Einsatzkräften und 4 Fahrzeugen im Einsatz.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.