Großzügige Geste der Elternschaft an die Kinderwelt Grasbrunn

Ein ereignisreiches Jahr geht in der Kinderwelt Grasbrunn zu Ende. Deshalb wollten die Eltern ein starkes Zeichen ihrer Dankbarkeit für das großartige und engagierte Team setzen.

Da die Mitarbeiter keine persönlichen Zuwendungen annehmen dürfen, hat der Elternbeirat traditionell eine Sammelaktion zum Jahresende koordiniert.

Im Namen der Elternschaft überreichten Vertreter des Elternbeirats symbolisch eine beeindruckende Summe an Sissy Heiber und Julia Berk, stellvertretend für Frau Westphal. Diese Summe wird zur Finanzierung der Abschlussfeier der Kinderwelt-Mitarbeiter verwendet.
Bereits im vergangenen Dezember kamen bei der Sammelaktion für einen Neujahrsumtrunk der Mitarbeiter auch schon eine beachtliche Summe zusammen, sodass auch damals die finanzielle Unterstützung vom Elternbeirat kam.

Der Elternbeirat freut sich zudem, auch für die Kinder in Form von Materialspenden für die Einrichtung etwas beitragen zu können. Unter anderem wurden ein nagelneuer Bollerwagen, der bei Ausflügen sehr nützlich sein wird und ein Gartenschachspiel für den Hort finanziert.

Saskia Klinger, Bruno Leroy, Sissy Heiber, Dzhoshkum Mehmed, Daniela Freis, Stefanie Schütz und Kathi Huber.

Die Kinderwelt betreut über 200 Kinder in den drei Bereichen Krippe, Kindergarten und Hort. Der Elternbeirat 2023-24 bedankt sich bei der Leitung der Kinderwelt für die konstruktive Zusammenarbeit in den vergangenen zehn Monaten und die liebevolle Betreuung der Kinder.
Der neue Elternbeirat wird im September gewählt.

Beitragsbild v.l.n.r.: Daniela Freis, Priscila Machado Ferlini, Bruno Leroy, Julia Berk, Sissy Heiber, Patricia Wilke, Saskia Klinger, Stefanie Schütz, Julia Oberndörfer und Manja Segenschmid

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.