Harthausen sucht dringend Schulweghelfer!

Schulweghelfer Grundschule

Viele langjährige Helfer hören Ende Juli auf, da ihre Kinder schon in der 7. bis 12. Klasse sind.
Gesucht werden Grundschulkind-Mütter und Väter oder auch Omas und Opas, Onkel oder Nachbar, die 1 mal pro Woche für 20 Minuten in der Zeit zwischen 7:00 und 7:20 Uhr helfen können.

Es ist wirklich dringend, da die Kinder sonst in Zukunft ohne Helfer zum Bus gehen müssen. Der Lohn sind sehr müde Kinderaugen, ein Essen im Bürgerhaus Grasbrunn mit Showprogramm und das gute Gefühl, etwas für die Gemeinschaft getan zu haben.

Bitte melden Sie sich bei der noch amtierenden Koordinatoren Simin Rothballer unter 0157-87551502

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.