Jahreshauptversammlung des Harthauser Dorftheaters

Harthauser Dorftheater e. V.

Am Samstag, dem 04.03.2023, fand wieder die jährliche Hauptversammlung der Mitglieder des Harthauser Dorftheaters statt und es standen auch Neuwahlen an.
Günther Okon, der seit 2015 das Amt des 1. Vorstands innehatte, trat nicht mehr an, bleibt dem Dorfttheater aber als Berater und Schauspieler erhalten. Als sein Nachfolger wurde der bisherige Jugendleiter, Maximilian Eiba gewählt.

Martina und Günther Okon mit Maximilian Eiba

Katharina Karg wurde zur 2. Vorsitzenden und außerdem von den anwesenden Jugendlichen zur neuen Jugendleiterin gewählt.
Franz Haas (Schatzmeister) und Regina Karg (Schriftführerin) wurden in ihren Ämtern bestätigt.
Auch der Spielerausschuss wurde neu gewählt.

Das Vorstands-Team des Harthauser Dorftheaters 2023:
Matthias Ranner (Spielervertretung), Bernhard Bauer (Spielervertretung und Spielerausschuss-Vorsitzender), Hans Leibig (Regisseur), Nico Seiler (Bühnenmeister), Angi Haas (Öffentlichkeitsarbeit), Franz Haas (Schatzmeister), Regina Karg (Schriftführerein), Maximilian Eiba (1. Vorstand) und Katharina Karg (2. Vorstand und Jungendbetreuung)