Ratatata im Bürgerhaus Neukeferloh

Ratatata im Bürgerhaus Neukeferloh

Am 13.01.2024 präsentierte KulturGut Grasbrunn e.V. im Bürgerhaus Neukeferloh “Ratatata! – Die wahre Geschichte von Bonnie und Clyde”, mit Constanze Lindner, Michael Altinger und Alexander Ligl von Gabi Rothmüller.

Die Komödie setzt nach der bekannten Geschichte des Gaunerpärchens aus den 30er Jahren an. Der Tod der beiden war nur vom FBI inszeniert und die Bonnie und Clyde leben mit neuen Namen im Zeugenschutzprogramm in einer kleinen Wohnung. Unzufrieden mit ihrer Situation wollen sie noch ein letztes Mal das “große Ding” drehen, um ihre Legende umzuschreiben. Dabei kommen ihnen aber immer wieder andere in die Quere.

Bereits zum 50. Mal schlüpften Constanze Lindner (als Bonnie, Fitnesslehrerin, Tante), Michael Altinger (Clyde, Paketfahrer, Steuerbeamter) und Alexander Ligl (als Reverend, Podcaster, Nachbar, Hotelboy) in die verschiedensten Kostüme und Rollen und überspielten auch den einen oder anderen Versprecher gekonnt und charmant mit spontanen Improvisationen.

Ratatata bot eine gelungene Mischung aus absurdem Humor und erstklassiger schauspielerischer Leistung, die das Publikum begeisterte und für einen unterhaltsamen Abend sorgte.

Wer es nicht in Bürgerhaus Neukeferloh geschafft und am Sonntag, dem 14.01.2024 noch nichts vorhat: Das Trio spielt um 16:00 Uhr im Bürgerhaus in Garching. Tickets gibts für € 20.- über MünchenTicket oder direkt vor Ort.

 

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.