TSV Grasbrunn Jahreshauptversammlung 2024 mit Vorstandswahlen

Bereits Donnerstag, dem 18.04.2024 fand im Wirtshaus am Sportpark Grasbrunn die Jahreshauptversammlung 2024 des TSV Grasbrunn-Neukeferloh e.V. statt. Neben den Berichten des Vorstands und der Revisoren standen auch Neuwahlen auf der Tagesordnung.
TSV Grasbrunn Vorstand 2024

Bei den Wahlen wurde der aktuelle Vorstand des TSV Grasbrunn-Neukeferloh einstimmig im Amt bestätigt. Somit bleiben Uli Hammerl (1. Vorstand), Georg Hercog (2. Vorstand), Franziska Raabs-Gast (Kassierin), Dr. Johann Seidl (Schriftführer) und Martin Köstler (Technischer Leiter) für weitere zwei Jahre im Amt.

Die Kassierin und die Revisoren präsentierten der Versammlung eine positive Bilanz des vergangenen Jahres. Unstimmigkeiten gab es keine, sodass die Vorstandschaft entlastet wurde. Der Haushaltsplan für das Jahr 2024 wurde ebenfalls einstimmig verabschiedet.

Der TSV Grasbrunn-Neukeferloh freut sich über das Engagement seiner Mitglieder und lädt alle herzlich ein, sich aktiv am Vereinsleben zu beteiligen. Ideen, Vorschläge und Anregungen sind jederzeit willkommen und können über das Kontaktformular auf der Vereinswebsite eingereicht werden.

Zum Stand 18.04.2024 hat der TSV Grasbrunn-Neukeferloh e.V. 1347 Mitglieder.

Verteilung der Mitglieder

• Abteilung Fußball Jugend: 303 (+11)
  • Abteilung Fußball Erwachsene: 142 (+2)
  • davon Herren: 61 (+1)
  • davon Senioren: 65 (+1)
  • davon Damen: 16 (0)
  • Abteilung Sport und Spiel: 851 (+50)
  • davon Erwachsene: 419 (0)
  • davon Kinder und Jugendliche: 432 (+50)
  • Abteilung Karate: 159 (+8)
  • Sonstige: 2 (0)
  • Fußball Allianz: 80 (0)
  • Passive Mitglieder: 12 (0)

Die Zahlen in Klammern zeigen die Veränderung zum Vorjahr 2023.

Der Unterschied zwischen der Anzahl an Mitgliedern gesamt und die Summe einzelnen Abteilungen ergibt sich daraus, dass einige Kinder, Jugendliche und Erwachsene in verschiedenen Abteilungen Sport treiben.

Beitragsbild: Kerstin Haase
v.l.n.r.: Franziska Raabs-Gast (Kassierin), Martin Köstler (Technischer Leiter), bleiben Uli Hammerl (1. Vorstand), Georg Hercog (2. Vorstand) und Dr. Johann Seidl (Schriftführer)