Umleitung durch Grasbrunn wegen Fahrbahnerneuerung in OberpframmernUpdate 

Mehr Verkehr in Grasbrunn wegen Fahrbahnerneuerung in Oberpframmern

Update vom 26.05.2023:
Geplant war, dass die Arbeiten an der Staatsstraße 2081 am Freitag, 26. Mai, abgeschlossen werden. Nun wurde bekannt gegeben, dass die Arbeiten bis voraussichtlich bis 13. Juni 2023 andauern. Die Kosten für die Sanierung in Höhe von rund 716.000 Euro trägt der Freistaat Bayern. Das Staatliche Bauamt Rosenheim bittet die Verkehrsteilnehmerinnen und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für die Beeinträchtigungen.


Ab Montag, dem 08.05.2023 wird die durch Lastwagenverkehr stark beschädigte Staatsstraße 2081 zwischen Oberpframmern (ab der Ortsdurchfahrt, Einmündung St.-Ulrich-Straße) und der nördlichen Zufahrt zum Gewerbegebiet Aich auf einer Länge von insgesamt 1,9 Kilometern erneuert.  Die Umleitung führt für voraussichtlich 4 Wochen durch das Gemeindegebiet Grasbrunn.
Die Umleitungsstrecke verläuft Richtung Norden ab Oberpframmern/Zornedinger Straße (St 2081) über die St 2079 (Münchener Straße) und M 25 (Harthauser Straße) nach Grasbrunn, weiter über M 25 (Waldbrunner Straße) nach Vaterstetten und anschließend über die B 304 nach Zorneding.
Läuft alles nach Plan, können die Arbeiten an der Staatsstraße 2081 voraussichtlich am Freitag, 26.05.2023, abgeschlossen werden. Die Kosten für die Sanierung in Höhe von rund € 716.000.- trägt der Freistaat Bayern.

Umfahrung Staatsstrasse 2081 Mai 2023

Beitragsbild und Quelle: Staatliches Bauamt Rosenheim

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.