9.300 Euro für die Aktion Christkind

9.300 Euro für die Aktion Christkind

Die “Aktion Christkind 2022” war wieder ein voller Erfolg.
Klaus Korneder, der 1. Bürgermeister der Gemeinde Grasbrunn bedankte sich bei allen Spendern für die zahlreichen, großzügigen Beträge. Aus den Restmitteln vergangener Spendenaktionen wurden die Einkaufsgutscheine bestritten, die Grasbrunner Familien und Einzelpersonen, die Sozialleistungen beziehen, vor dem Weihnachtsfest zugute kamen.
Die Vergabe der Spendengelder ist für die Tafel der Nachbarschaftshilfe Vaterstetten, Zorneding und Grasbrunn e. V. vorgesehen. Der Erlös wurde Anfang des Jahres dem Geschäftsführer der Nachbarschaftshilfe, Oliver Westphalen, durch einen symbolischen Scheck übergeben. „Dass diese Aktion wieder der Tafel gewidmet wurde, ist einfach großartig. Es ist eine wunderbare Maßnahme, die die Gemeinde auf den Weg gebracht hat“, sagte Oliver Westphalen und bedankte sich bei allen Bürgerinnen und Bürgern.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.