Aktion Christkind bringt 13.795 Euro für die Tafel

Aktion Christkind bringt 13.795 Euro für die Tafel

Zum zehnten Mal hat die Gemeinde Grasbrunn die Aktion Christkind in der Vorweihnachtszeit organisiert. Die großzügige Spendenbereitschaft führte zu beeindruckenden € 13.795.- für den Spendentopf. Der gesamte Erlös der Aktion Christkind kommt der Tafel Vaterstetten·Grasbrunn zugute.

Während seines Rathausbesuchs am 9. Januar 2024 erhielt Oliver Westphalen, Geschäftsführer der Nachbarschaftshilfe, Sozialdienste, Pflegedienste in den Gemeinden Vaterstetten, Zorneding und Grasbrunn e. V., einen symbolischen Scheck als Anerkennung. Westphalen betonte die Großartigkeit, dass die Aktion erneut der Tafel gewidmet wurde, und lobte die Gemeinde für diese wunderbare Maßnahme. Er dankte allen Bürgerinnen und Bürgern für ihre Beteiligung.

Beitragsfoto: Grasbrunns Erster Bürgermeister Klaus Korneder und Oliver Westphalen, Geschäftsführer der Nachbarschaftshilfe, Sozialdienste, Pflegedienste in den Gemeinden Vaterstetten, Zorneding und Grasbrunn e.V. (© Gemeinde Grasbrunn)

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.