Dance4Fun – Tanzen macht Kinder einfach glücklich

Die meisten Eltern vermissen besonders für ihre Kinder die Normalität, die vor der Corona-Krise so selbstverständlich war. Beispielsweise sind immer noch viele Sport- und Freizeitangebote für Kids nur sehr eingeschränkt verfügbar. Doch dies scheint sich nun Schritt für Schritt zu bessern.

Wie uns die Inhaberin der Tanzschule Dance4Fun im Technopark / Health+Fitness – Nicola Leander – informierte, finden die Kurse für Ballett, StreetJazz, HipHop und Breakdance für Kinder und Teenies wieder regelmäßig statt. Dank angemessener Hygienemaßnahmen können die Kinder wieder unbeschwert ihrem Hobby nachgehen und durch Tanzen einfach glücklich werden.

Informationen zum aktuellen Kursangebot und die Kontaktdaten von Nicola Leander sind auf der Website der Kindertanzschule Dance4Fun zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.