Das Harthauser Dorftheater meldet sich zurück!

Harthauser Dorftheater

Nach fast 2 Jahren Pause sieht es im Moment so aus, dass das Harthauser Dorftheater mit der Komödie “Moorleichen Poker” wieder auftreten kann. Drücken wir die Daumen, dass es dabei bleibt!

Und darum gehts in dem Stück von Heidi Faltlhauser:

Luis, der Torfstecher, hat zu seinem Entsetzen eine Moorleiche entdeckt. Ihm und der nahe am Moor wohnenden Erlhoferin ist schnell klar, dass es sich um die vor Jahren unter mysteriösen Umständen verschwundene Stiefelies handelt. Längst vergessene Vorkommnisse und der Schatten der Vergangenheit stehen plötzlich wieder im Raum. Schuldhafte Verstrickungen drohen die Beteiligten von damals ins Unglück zu stürzen, dem Dorf drohen Zerwürfnis und Unfrieden. Um dies zu verhindern, gibt es nur eines: Die Leiche muss verschwinden und die Erlhoferin hat auch schon einen Plan. Doch dank der Heilkünste von Zenz, der Baderin, erholt sich dieser wider Erwarten ganz prächtig.

Nun hat die Erlhoferin ein Problem. Hat sie doch die tote Stiefelies bereits zum Abtransport in ihrem alten Hühnerstall liegen…

Die voraussichtlichen Aufführungstermine sind:

Beginn jeweils 19:30 Uhr, Einlass ab 18 Uhr

Noch hat der Vorverkauf nicht begonnen, wenn Sie sich für die Newsletter eintragen oder bereits Stammkunde sind, schreibt das Harthauser Dorftheater Sie rechtzeitig vor Beginn des Vorverkaufs an.

Die Tickets kosten einheitlich € 12,- auf allen Plätzen, auch auf der Galerie.
Der ermäßigte Ticketpreis für Kinder bis 14 Jahre und Personen mit einem Behinderungsgrad von mind. 60 % beträgt € 9,-.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.