Forstwirt Harthausen muss schließen

Forstwirt Harthausen muss schließen

Seit 1862 besteht das Traditions-Restaurant Forstwirt Harthausen. Jetzt müssen Lukas und Hanna Zellermayr den Betrieb nach fast 160 Jahren schließen.
Wie viele andere Gastronomiebetriebe kämpfte die Familie in den letzten Monaten mit Personalproblemen, da nach der Corona-Pandemie viele Mitarbeiter in den Einzelhandel abwanderten und kaum neue Mitarbeiter zu finden waren.
Auch für das angeschlossene Hotel, insbesondere für die Rezeption, fanden sich keine Mitarbeiter.
Am 17.12.2022 wird der Forstwirt deshalb das letzte Mal seine Pforten für die Gäste öffnen.
Das Haus wird vorerst in Familienbesitz bleiben.
Der Christbaumverkauf am 17.12. und 18.12.2022 von 09:00 bis 16:00 Uhr findet weiterhin statt.

Eine Antwort auf “Forstwirt Harthausen muss schließen”

  1. Damit schließen mit dem Grasbrunner Hof gleich 2 Restaurants in der Gemeinde zum Jahresende, das ist wirklich mehr als schade.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.