Glück im Unglück auf der M25

Glück im Unglück auf der M25

Am Montag, dem 12.12.2022 fiel auf dem Waldweg zwischen Neukeferloh und Grasbrunn (M25)  gegen 16:45 Uhr die gesamte Schneelast eines Ahornbaums, dessen Äste auf ca. 5 Meter über der Straße hängen, auf die Frontscheibe eines Renaults. Der Fahrer erschrak, verlor kurzzeitig die Kontrolle über seinen Wagen und kam auf der Gegenspur leicht gedreht zum Stehen.
Ein aufmerksamer Lieferwagenfahrer, der aus Grasbrunn kam, sah die herunterfallende Schneelawine von weitem und konnte rechtzeitig bremsen.
Beide Fahrer sind mit dem Schrecken davon gekommen.

 

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.