Fünf neue Corona-Infektionen in Grasbrunn

Corona Virus

Die Infektionen im Landkreis nehmen wieder weiter zu.
Vor allem jüngere Menschen im Alter zwischen 15-34 Jahren haben sich infiziert.

Fünf Neu-Infektionen wurden aus der Gemeinde Grasbrunn gemeldet, je zwei aus Garching, Ottobrunn und Planegg und je ein Fall aus Haar, Neubiberg, Oberschleißheim, Unterschleißheim und Unterhaching.

Quelle: Süddeutsche Zeitung
Beitragsbild: Martin Sanchez on Unsplash

Eine Antwort auf “Fünf neue Corona-Infektionen in Grasbrunn”

  1. Den 5 jungen Burschen aus unserer Gemeinde gute Besserung. Und ich bin mir sicher, dass die 5 plus alle die mit Ihnen in Quarantäne müssen was gelernt haben. Es ist noch lange nicht vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.