Jetzt fürs Stadtradeln 2021 anmelden

Statdradeln Logo

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob man bereits jeden Tag fährt oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs war.
Jeder Kilometer zählt – erst recht, wenn man ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hätte.

Auch dieses Jahr nimmt der Landkreis München und auch die Gemeinde Grasbrunn am STADTRADELN vom 27. Juni bis 17. Juli 2021 teil, um möglichst viele Alltagsstrecken klimaneutral mit dem Fahrrad zurückzulegen.

Diverse Teams, wie “Grünes Grasbrunn”, der “Open Text Cycling Club”, die “Freie Wählergemeinschaft (FWG) und viele andere aus der Gemeinde Grasbrunn sind schon dabei.

Und auch “Grasbrunn Aktuell” ist am Start. Wenn Sie sich uns anschließen wollen, können Sie sich über diesen Link registrieren und anmelden.

Letztes Jahr lag der Landkreis München im bayernweiten Vergleich auf Platz 2. Mal sehen, ob das dieses Jahr getoppt werden kann.
Also: Auf die Plätze – Fertig – Radeln!

Teilnehmen kann man auch mit der STADTRADELN-App. Man kann seine Strecken ganz einfach per GPS tracken und die App schreibt die Kilometer dem jeweiligen Team und der teilnehmenden Kommune gut. In der Ergebnisübersicht sieht man sofort, wo das eigene Team und die Kommune stehen und im Team-Chat können sich Teammitglieder zu gemeinsamen Touren verabreden oder sich gegenseitig anfeuern.

Hier können Sie die App laden:
AppStore Button
GooglePlay Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.