Metzgerei Liebold eröffnet Filiale in Neukeferloh

Metzgerei Liebold Eröffnung

Am 10.01.2022 hat die Metzgerei Liebold die Geschäftsräume der Familie Erb in der Gartenstraße 25 übernommen und sorgt in Neukeferloh weiterhin für hervorragende Fleischwaren und auch Mittagsmenüs.
Neben hausgemachten Fleisch- und Wurstwaren von Tieren regionaler Aufzucht, hat Fabian Liebold verschiedene Sorten Biokäse, Nudeln, Eier, Sauerkraut und Salate und Brotaufstriche der Firma Kugler im Angebot. Freitags wird es eine kleine Fischauswahl geben.

Grasbrunn Aktuell-Reporterin Andrea Lutz war schon vor Ort und hat mit Fabian Liebold über die Neueröffnung gesprochen.

Geöffnet ist die Metzgerei Liebold in Neukeferloh Montag, Dienstag und Mittwoch von 7:30 bis 14:00 Uhr, donnerstags von 7:30 bis 15:00 Uhr, freitags von 7:30 bis 18 Uhr und am Samstag von 7:30 bis 13:00 Uhr.

Das Team der Metzgerei Liebold sucht übrigens noch Verstärkung.
Wenn Sie Interesse haben (auch auf 450 Euro-Basis) bei den Liebolds zu arbeiten, dann melden Sie sich doch im Hauptgeschäft in Haar unter Tel. 089-469374.

Nicht nur ausgebildete Fleischereifachverkäufer (m/w/d) sind willkommen, sondern auch Menschen, die einfach Freude im Verkauf haben und gerne mit anderen Menschen zu tun haben.

Eine Antwort auf “Metzgerei Liebold eröffnet Filiale in Neukeferloh”

  1. Die Öffnungszeiten sind zwar geändert, aber wenn Du erst um 17 Uhr nach Hause kommst, hast Du unter der Woche so gut wie keine Chance hier einzukaufen. Und Samstag sind die Wartezeiten ja auch nicht ohne.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.