Müll auf dem “BMX-Grundstück”

Müll BMX-Waldstück Anemonenstr

In den letzten Monaten wurden in unseren Wäldern immer wieder Partys gefeiert, bei denen die Teilnehmer ihren Müll zurückgelassen haben.

Vor einigen Wochen führte dies sogar zu einem Großeinsatz der Feuerwehr, die durch das schnelle Löschen eines kokelnden Einmal-Grills Schlimmeres verhindern konnte.

Auch Spaziergängern fallen immer wieder leere Glas- und Plastikflaschen, Hausmüll und Essensreste auf.

Heute schickte uns ein aufmerksamer Bürger dieses Bild. das eine größere Müllansammlung auf der “BMX-Fläche” zwischen Wasserburger Landstraße und Anemonenstraße zeigt. Hier hatten wohl vor einigen Tagen Jugendliche in einem Erdloch gegrillt und gefeiert.

Bei allem Verständnis für unsere Jugend – Muss das wirklich sein? Ist es wirklich so schwer den Müll wieder mitzunehmen?

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.