Neues von der Fußball-Jugend des TSV Grasbrunn-Neukeferloh

Neues von der Fußball-Jugend des TSV Grasbrunn-Neukeferloh

Die A-Jugend/U19 des TSV Grasbrunn-Neukeferloh gewann souverän ihr Hallenturnier, auch gegen höherklassige Konkurrenz.
Nach einem knappen Start gegen den TSV Waldtrudering folgten klare Siege gegen Herakles München und FC Anadolu Bayern. Ein entscheidendes Spiel gegen den VfR Garching wurde ebenfalls gewonnen, wodurch die Qualität des eingespielten Teams unter Kapitän Raphael Brunner deutlich wurde. Keeper Ludwig Auer war erneut ein sicherer Rückhalt. Das Turnier endete mit einem verdienten 3:1-Sieg für die Hausherren.

Das letzte Spiel gegen die eigene zweite Mannschaft erwies sich überraschend als schwierig. TSV Grasbrunn-Neukeferloh I sicherte sich letztendlich den Turniersieg mit fünf Siegen bei 14:2 Toren, während die zweite Mannschaft den letzten Platz belegte.

Beitragsfoto: Beide Teams des TSV Grasbrunn-Neukeferloh mit den Betreuern Uli von der Heide und Woolf Auer (hintere Reihe von links) sowie Benni Gast (hintere Reihe ganz rechts). © Stelzl

Die E-Jugend Jahrgang 2014 des TSV-Grasbrunn-Neukeferloh, mittlerweile als Endress-Boys bekannt, konnte sich beim Hallenturnier am 20.01.2024 über neue Trikots der Endress Bayern GmbH freuen. Die größentechnisch nicht mehr passenden Trikots werden ganz nachhaltig an den Jahrgang 2016 weitergegeben.

TSV Grasbrunn-Neukeferloh E-Jugend Jahrgang 2014
TSV Grasbrunn-Neukeferloh E-Jugend Jahrgang 2014

Die Endress Bayern GmbH ist übrigens derzeit auf der Suche nach Auszubildenden und freut sich auf zahlreiche Bewerbungen!

 

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.