TSV Grasbrunn Grasinos on Tour – Stuttgart

Vor dem diesjährigen Saisonstart ging es am 08.09.2024 zu einem Teamausflug nach Stuttgart. Hier fand der Porsche-Fußball-Cup der U15-Junioren statt, dessen Finale auch im Fernsehen auf Sport1 übertragen wurde.
TSV Grasbrunn Grasinos on Tour - Stuttgart

Erneut ging es sehr zeitig los und mit dem Zug zum Nachwuchsleistungszentrum des VFB Stuttgart, dem Turnierort. Zu sehen gab es deutsche Topteams wie den FC Bayern München, VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach. Aber auch internationale Teams wie die Red Bull Fußball Akademie Salzburg nahmen teil. Am meisten gespannt waren die Grasinos aber auf die gleichaltrigen Jungs des FC Barcelona.

Angekommen

Die Nachwuchskicker aus La Masia spielten im Finale gegen Borussia Mönchengladbach und holten sich am Ende mit einem 4:2 den Turniersieg. Trikots durften sie keine verschenken, aber für ein gemeinsames Foto mit den Grasinos waren sie zu haben.

Fotos mit dem FC Barcelona

Anschließend stärkte sich die Mannschaft mit Riesenpizzen bevor es eine abschließende Führung durch die MHP Arena, der Spielstätte des VFB Stuttgart, gab. Glücklich, aber ganz schön geschafft, kamen die Jungs spätabends wieder in München an. Ein rundum gelungener Tag für die Grasbrunner Nachwuchskicker, aber gut, dass der Montag noch schulfrei war.

Eine Antwort auf “TSV Grasbrunn Grasinos on Tour – Stuttgart”

  1. Ein riesiges Dankeschön an unsere 4 Trainer, die mit sehr viel Spaß und Herz die Truppe trainieren und solche Ausflüge organisieren und durchführen. Ihr seid echt die Besten. Die Truppe hatte viel Spaß. Teampower 👍💪

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.