Ausgabefenster der Gemeindebücherei wieder eingeschränkt geöffnet

Bücherei Team

Die Bücherei strahlt schon fast wieder wie zuvor. Wir räumen noch einige Tage die Medien ein und bald dürfen wir Sie wieder am Fenster bedienen.

Wir sind ab nächster Woche wieder zu den regulären Arbeitszeiten (außer Faschingsdienstag und samstags) erreichbar. Ein Bedienen am Fenster findet ab 18. Februar immer dienstags und freitags nachmittags von 16 bis 18 Uhr sowie donnerstags vormittags von 10 bis 12 Uhr statt.

Gerne können Sie uns jetzt schon Ihre Wünsche mitteilen; am liebsten per Email an buecherei@grasbrunn.de oder telefonisch.

Für alle, die sich nicht durch den Katalog klicken möchten, bieten wir ein „Rendevous mit Buch“ an. Das Überraschungspaket enthält jeweils drei Bücher zu einem Thema, es kann z. B. ein Krimi-Paket, ein Roman-Paket, ein Erstleser-Paket, ein Hörbuch-Paket geben. Lassen Sie sich verzaubern.

Gerne können Sie uns den Jahresbeitrags (Erwachsene 12,- Euro, ermäßigt 6,- Euro, Kinderkonten frei) bezahlen. Am liebsten über den Briefkasten oder den Rückgabekasten in einem Briefumschlag oder am Fenster.

Das nächste Abenteuer Vorlesen findet wieder virtuell statt. Herzliche Einladung zu Dienstag, 2. März mit dem Buch „Frühling mit Freund“.

Wir bedanken uns bei allen für den Zuspruch, den wir während der Schließzeit erfahren durften.

Die Mitarbeiterinnen und die Medien freuen sich auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.