Der Kinder- und Jugendtreff in Grasbrunn bietet ein abwechslungsreiches Ferienprogramm für alle Kids ab der 2. Klasse. Hier gibt es jede Menge Spaß, Kreativität und Action.
Das Programm:
Montag, 14. April 2025: Kreatives Gestalten
Von 12:00 bis 18:00 Uhr können Kinder ihre eigene Tasse oder ihr Geschirr bemalen. Diese Kunstwerke sind perfekt für das Osterfrühstück! Der Teilnehmerbeitrag liegt bei 2 € pro Tasse – oder ist kostenlos, wenn eigenes Geschirr mitgebracht wird. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Dienstag, 15. April 2025: Bunte Osterbäckerei
Von 12:00 bis 18:00 Uhr lädt der Lemon Club zum gemeinsamen Osterkekse-Backen ein. Hier können Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen und leckere Kekse gestalten. Einfach vorbeikommen und mitmachen!
Mittwoch, 16. April 2025: Action in der MAXX-Arena
Für Kinder ab 10 Jahren geht es von 13:00 bis ca. 19:00 Uhr in die MAXX-Arena.
Hier heißt es: auspowern und Spaß haben! Die Teilnahme kostet 35 €, eine Anmeldung ist erforderlich und kann online unter www.jugendtreff-grasbrunn.de/ferien oder direkt im Lemon Club erfolgen. Anmeldeschluss ist Freitag, der 11. April, 2025.
Donnerstag, 17. April 2025: Überraschung vom Osterhasen
Von 12:00 bis 18:00 Uhr erwartet die Kinder eine Überraschung vom Osterhasen. Wer neugierig ist, kommt einfach vorbei und lässt sich überraschen!
Offener Treff für Teenies (23.–26. April 2025)
Von Mittwoch bis Freitag (13:00 bis 18:00 Uhr) und am Samstag (bis 16:00 Uhr) öffnet der Lemon Club für alle Teenies ab 9 Jahren. Hier können sich die Jugendlichen treffen, gemeinsam chillen und spannende Ferienmomente erleben.
Anmeldung & Kontakt
Für alle offenen Programmpunkte ist keine Anmeldung nötig – einfach vorbeikommen und mitmachen!
Ansprechpartner:
Steffi Kiermaier (E-Mail) & Izdem Uslu-Kürün
Telefon: 0177-8383960
Das Team des Lemon Club freut sich auf viele neugierige und kreative Kinder!
Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.