Kino hilft der Ukraine: “Klitschko – Der Dokumentarfilm”

Klitschko Plakat

Neben Präsident Wolodymyr Selenskyj sind die Brüder Wladimir und Vitali Klitschko zu Symbolfiguren des ukrainischen Widerstands gegen die russische Aggression geworden. Mehr als 450 Kinos holen nun eine Dokumentation über die Brüder aus dem Jahr 2011 zurück ins Programm.

Mehr als 450 Kinos zeigen deshalb am Sonntag, dem 20.03.2022 in Rahmen der Spendenaktion “Kino hilft der Ukraine” den Dokumentarfilm “Klitschko” von Sebastian Dehnhardt aus dem Jahr 2011.
Sämtliche Einnahmen werden an BILD hilft e.V. – Ein Herz für Kinder gespendet.

Im Kino Ottobrunn läuft der Film um 18:00 Uhr.
Die Dokumentation zeichnet ein Porträt der boxenden Brüder Vitali und Wladimir Klitschko. Die gebürtigen Ukrainer sind promovierte Sportwissenschaftler und haben eine bemerkenswerte Karriere vom Amateursport bis zum Weltmeistertitel gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.