Kurzer Schock für Schüler: Linienbus 243 streift PKW

Kurzer Schock für Schüler: Linienbus 243 streift PKW

Die Busfahrt der Linie 243 von Baldham Richtung Neukeferloh-Haar endete für einige Schüler der Realschule Vaterstetten abrupt, als der Fahrer des Busses in der Karl-Böhm-Straße auf Höhe der Raiffeisenbank einen parkenden PKW streifte und dessen linken Rückspiegel abriss.

Bis auf den kleinen Schock ist den Schülern nichts passiert, der Bus konnte aber bis zur Klärung mit dem Fahrer der PKW nicht weiterfahren, woraufhin einige Schüler von ihren Eltern abgeholt wurden oder auf den nächsten Bus warten mussten.

 

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.