Verschoben auf 2022: Margot Käßmann liest im Bürgerhaus NeukeferlohVerlegt 

Margot Käßmann Lesung Bürgerhaus

Update vom 28.11.2021:
Aufgrund der aktuellen Situation wird die Lesung abgesagt, soll aber im nächsten Jahr
stattfinden. Wenn es einen neuen Termin gibt, werden wir hier auf Grasbrunn Aktuell darüber informieren.


Gelassen und voller Zuversicht älter werden – dieser Wunsch wird spätestens ab Mitte 50 immer größer. Das weiß auch Margot Käßmann. In ihrem neuen Lebens-Ratgeber beschreibt die Bestseller-Autorin sehr persönlich den Start in die besten Jahre: Worauf kann man sich freuen? Welche Schwierigkeiten gilt es zu meistern? Was trägt im Leben?

Am 04.12. 2021, ab 18:00 Uhr ist die deutsche evangelisch-lutherische Theologin und Pfarrerin Margot Käßmann im Bürgerhaus Neukeferloh zu Gast und liest aus ihrem Buch “Schöne Aussichten auf die besten Jahre”. Moderiert wird der Abend von Andrea Grießmann.

Margot Käßmann war unter anderem Mitglied im Exekutivausschuss des ÖRK, Generalsekretärin des Deutschen Evangelischen Kirchentages, Präsidentin der Zentralstelle für Recht und Schutz der Kriegsdienstverweigerer aus Gewissensgründen, Landesbischöfin der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers und Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD).

Im Anschluss an die etwa einstündige Lesung wird Margot Käßmann Fragen beantworten und das Buch signieren.

​Der Eintritt kostet € 15.- (€ 8.- ermäßigt)
Karten bekommen Sie bei:

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.