Schwerer Verkehrsunfall bei Möschenfeld

Schwerer Verkehrsunfall bei Möschenfeld

Am Samstag, gegen 11:30 Uhr, verunglückte ein Fahrer mit seinem Fiat Transporter auf der Gemeindestraße zwischen Baldham und Möschenfeld schwer.
Vorbeifahrende Fahrzeuge alarmierten den Notarzt.
Der Fahrer musste nach Erstversorgung durch den First Responder Harthausen mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Der Fahrer kam ohne Fremdeinwirkung in Fahrtrichtung Möschenfeld auf die Gegenfahrbahn und fuhr anschließend an einem Baum. Auf der schmalen Straße ist die Höchstgeschwindigkeit auf 50 km/h begrenzt. Die Feuerwehr Harthausen, unter der Leitung vom stellvertretenden Kommandanten Mathias Friesinger, übernahm den Brandschutz und musste die Straße zwei Stunden für den Verkehr sperren. Das Unfallkommando München übernahm die Ermittlung der Unfallursache. Der Schaden dürfte im hohen 5-stelligen Bereich liegen.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.