Impfzentrum Haar schließt

Impfzentrum Haar schließt

Bayern stellt zum Ende des Jahres den Betrieb aller Impfzentren ein, wie Gesundheitsminister Klaus Holetschek nach der Kabinettssitzung am 25. Oktober 2022 bekannt gab. Dementsprechend werden auch im Landkreis München das Impfzentrum Haar, Oberhaching und Unterschleißheim zum 31. Dezember 2022 geschlossen.

Ab 1. Januar 2023 erhalten Bürgerinnen und Bürger im Landkreis München ihre Corona-Schutzimpfung von den niedergelassenen Ärzten sowie von Betriebsärztinnen und -ärzten.
Auch Apotheken können weiterhin Corona-Schutzimpfungen verabreichen. Kinder erhalten die Impfungen in der Regel von ihren Kinderärztinnen und -ärzten.

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.