
- Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
1. Inklusionsturnier des TSV 1860 München
29. April @ 9:30 - 12:00

Die Inklusionssportabteilung (ISA) des TSV 1860 München e.V., geleitet von Heinz Schmidt, richtet am 29.4.2023 das erste eigene Inklusionsturnier unter dem Titel “Erlebnis vor Ergebnis” aus und freut sich über zahlreiche Zuschauer.
Die Schirmherrschaft übernimmt Vizepräsident Hans Sitzberger, der seit Beginn die Abteilung stark unterstützt.
Ab 9:30 Uhr werden die Teams des SC Freising, SV Niederroth 1956, Hannover 96, SJK Rheinkraft/Neuss e.V., 1. FC Sonthofen, Team Inklusion Nürnberg Land und natürlich unsere Löwen in einer Spielzeit von 1 x 8 Minuten gegeneinander antreten.
Spielort ist die Sporthalle Neukeferloh, Leonhard-Stadler-Str. 16, 85630 Neukeferloh.
Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:
Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.