Energiesprechstunde Grasbrunn unterstützt bei der Sanierung von Immobilien

Energiesprechstunde Grasbrunn unterstützt bei der Sanierung von Immobilien

Verunsichert durch die Vielzahl an Informationen, Richtlinien und Fördermöglichkeiten rund um die Sanierung Ihrer Immobilie?

Die Gemeinde Grasbrunn bietet ab 09.04.2024 wieder eine kostenlose Energiesprechstunde an, die Ihnen hilft, sich dem Thema fundiert anzunähern.

Die Beratung wird von Steffi Rittmann durchgeführt, die ein technisches Studium mit Schwerpunkt Umwelttechnik absolviert hat und seit fast 20 Jahren in Grasbrunn lebt. Nach langjähriger Erfahrung in der Industrie hat sie sich vor zwei Jahren als Energieberaterin selbstständig gemacht.

In der individuellen Beratung erhalten Sie konkrete Tipps und Informationen zu Ihrer persönlichen Situation. Ergänzend dazu wird im Sommer ein allgemeiner Vortrag zum Thema Sanierung angeboten.

Die Energiesprechstunde findet jeden zweiten Dienstag im Monat (nicht in den Schulferien) ab 16:00 Uhr im Rathaus statt.

Für die Anmeldung nutzen Sie bitte das Kontaktformular der Gemeinde Grasbrunn oder schreiben Sie eine E-Mail an Johanna Schmidt. Frau Schmidt können Sie auch unter 089-461002-127 telefonisch erreichen.

Der nächste Termin findet am Dienstag, dem 9. April 2024 um 16:00 Uhr im Rathaus Neukeferloh statt.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich kostenlos und kompetent zum Thema Sanierung beraten zu lassen!

Beitragsfoto: Erster Bürgermeister Klaus Korneder und Energieberaterin Steffi Rittmann bei der Vertragsunterzeichnung

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung der von Ihnen angegebenen, personenbezogenen Daten zu.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Es werden alle Kommentare moderiert. Lesen Sie bitte auch unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor.