Gehwegplatten-Sanierung in GrasbrunnUpdate 

Update: Wie in der Bau-Ausschusssitzung am 15.09.2020 mitgeteilt wurde, hängt die Sanierung der Gehwegpaltten in erster Linie mit der Verlegung von Glasfaserkabel der Telekom zusammen.

In Grasbrunn werden bis voraussichtlich Freitag, den 02.10. die Gehwegplatten auf den Gehsteigen erneuert.

Nach dem Kreisel am Ortseingang ist in der Gramanstraße eine mobile Ampel installiert, die den Verkehr regelt. Auch am St. Ulrich-Platz werden die Platten noch ausgetauscht.

Da zur Zeit viele Kinder und auch Schulanfänger unterwegs sind, ist in den Baustellenbereichen besondere Vorsicht angezeigt.

Gehwegsanierung Grasbrunn St. Ulrich-Platz

2 Antworten auf “Gehwegplatten-Sanierung in GrasbrunnUpdate 

  1. Der Gehweg in der Grünlandstrasse hat seit Jahren Löcher. Dieses Jahr wurden die meisten Löcher mir Teer aufgefüllt. Für alte Menschen eine grosse Gefahr über die Unebenheiten zu stolpern und zu stürzen. Auch gibt es Gehwege die so schmal sind, dass man kaum alleine darauf gehen kann. Geschweige denn mit betreuter Person und Begleiter oder mit Kinderwägen. Es ist eine Schande, dass hier seit zig Jahren nichts gemacht wird für andere “ruhmbringende” Grossprojekte aber zig Millionen zur Verfügung stehen.

  2. Auf der Bürgerversammlung im letzten Jahr wurde der schlechte Zustands des Gehwegs in der Gartenstraße auch schon angesprochen. Vielleicht wird’s ja im nächsten Jahr was.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.